Aktuelles 2018

„Hubertusfeier“ am Freitag, 09.11.2018 um 19 Uhr in Laubenzedel

Zu der traditionellen Hubertusandacht sind neben unseren Mitgliedern auch die Öffentlichkeit und sonstige Interessierte herzlich eingeladen.

Es wird hiermit seit ewigen Zeiten die Schöpfung und die Verbindung und Herkunft alles Seins aus der göttlichen Fügung gedacht. Die Jägerschaft ehrt hierbei die Tierwelt und Ihren Tribut an die Menschheit, welche edles und hervorragendes Wildbret aus den in unserer Verantwortung stehenden Wildbeständen durch die Jägerei gewinnt.

Unsere Bläsergruppe wird den Gottesdienst und die Feierlichkeit stilvoll musikalisch umrahmen.

Harald Fritsch, 1. Vorsitzender

„Jagdliches Schießtraining“ am Freitag, 20.07.2018 von 13:00 Uhr bis 17:00 in Deffersdorf.

Der Jagdverein hat in diesem Zeitraum die Schießstände der Schießanlage in Deffersdorf für Vereinsmitglieder reserviert.
Es wird darum gebeten, die Teilnahme anzumelden beim Schießobmann Pierre Horrolt oder Harald Nehmeier.
— Die Vorstandschaft bittet um zahlreiche Teilnahme —

Freitag / Samstag, 06./07. 07.2018

Abschlussprüfungen der Hundeführerlehrgänge für Begleithunde (06.07.2018) und Jagdhunde (07.07.2018) Einladung Abschlussprüfungen

Kameradschaftsabend der Hegegemeinschaft Gräfensteinberg am 07.07.2018 ab 18:30 Uhr Einladung Kameradschaftsabend

Sonntag, 08.04.2018

Hegeschau ab 13.00 Uhr und Jahreshauptversammlung des Jagdverein Gunzenhausen e. V. ab ca.15.00 Uhr im Gasthaus Kleemann in Pfofeld

Termine für die Hundekurse 2018

Terminplan Hundeführer Lehrgänge 2018

Anmeldung zu den Hundeführerlehrgängen 2018

Bitte das Formular mit einem Rechtsklick -> Link speichern unter -> auf dem lokalen PC abspeichern und mit Acrobat Reader zum bearbeiten öffnen.

Anmeldeformular zum Ausfüllen für Hundeausbildung